Seit ich laufen kann stehe ich auch auf meinen geliebten Brettern. Wintersport ist mein Element.

 

Als ehemaliges Mitglied des Schweizer C-Kaders, durfte ich bis in den Europacup vorstossen. Mit 21 Jahren war Schluss mit Rennsport. Nun darf ich als Skilehrerin mein geliebtes Hobby bereits mehr als
20 Jahre als Beruf ausüben! Mein Körper hat all die Jahre schon einiges leisten dürfen und natürlich auch in den Jahren ein wenig gelitten.

 

Das Konzept hilft mir jetzt optimal bei der Regeneration und gibt mir auch die nötige Energie, um meine Alltag mit Beruf und Familie, so zu bewältigen wie ich es gerne möchte. Auch mein Gewicht konnte ich dank den vielen wertvollen Tipps und Anregungen stabil halten! Fühle mich rund um einfach pudelwohl..

Susanne B.

  • Facebook Social Icon

Follow activRELOAD :

Copyright © 2019/20 by activRELOAD ®